Archive for Oktober, 2013

Blume des Jahres 2014

Donnerstag, Oktober 24th, 2013

Jetzt ist es raus: Die Blume des Jahres ist die Schwanenblume. Nachdem ich schon keinen „Vogel des Jahres 2014“ präsentieren kann, denn einen Grünspecht habe ich auf der Insel noch nicht gesehen, zeige ich mal eine Blume.

Ganz ohne Vogel geht es natürlich nicht, deshalb der Namensgeber für die inzwischen verblühte Blume als Zugabe.

Kalender „Vögel auf Föhr 2014“

Sonntag, Oktober 6th, 2013

Der Kalender ist im DIN A3 Quer-Format (42x30cm) und kostet 20,- Euro. Ich werde ihn zum Weihnachtsmarkt in Nieblum (30.11.und 1.12.), zum Weihnachtsmarkt im Friesenmuseum Wyk (7.12. und 8.12.) und zum Wintermarkt in Nieblum (27.12. bis 31.12.), dabei haben. Wer zur Weihnachtszeit nicht auf Föhr sein kann oder den Kalender schon vorher haben möchte, kann ihn hier bestellen.