Dezember 2009 – Graugans-Formation

DSC_3503

Als Bild des Monats Dezember habe ich das Bild gewählt, das auf meiner Fotoausstellung am meisten Beachtung fand. Es zeigt eine Formation Graugänse auf dem Andelhof. Das zeigt mir, dass es nicht immer seltene Arten sind, die gefallen. Das hat mich sehr erfreut. Es haben über 800 Gäste die Ausstellung besucht. Auch das fand ich toll, denn längst nicht jeder hat „einen Vogel“ bzw. hat etwas für Vögel über.

  • Facebook

2 Responses to “Dezember 2009 – Graugans-Formation”

  1. Elke und Uli Etzel sagt:

    Hallo Peter Hering,

    uns ist in der Ausstellung auch dieses Bild aufgefallen, sodass wir es erworben haben.
    Wir sind ab Ostern 2010 wieder auf „unserer“ Insel.

    Viele Grüße aus Moers vom Niederhein
    Elke und Uli Etzel

  2. Alexander sagt:

    Die hast Du ja wundervoll abgelichtet… 🙂

Leave a Reply