Vögel auf Föhr - Eine fotografische Übersicht über Vogelarten auf Föhr von Peter Hering Vögel auf Föhr - Eine fotografische Übersicht über Vogelarten auf Föhr von Peter Hering
Dia-Show | Suchen | Top 100 | Autor | Portfolio | Nordseevögel | Kontakt | Blog | Gästebuch | Links | Impressum | Startseite

Startseite » zz - Beringte Uferschnepfen - zz
Beringte Uferschnepfe im BHK.
Uferschnepfe
Ich hatte sie schon vermisst meine 47.
Im vergangenen Jahr habe ich sie nicht gesehen. Mir scheint, sie freut sich wie ich über das Wiedersehen ....
Uferschnepfe
Beringte Uferschnepfe auf dem Andelhof. Das Bild zeigt meine Nummer 30 mit Partner.
Uferschnepfe
Beringte Uferschnepfe auf dem Andelhof.In diesem Jahr habe ich bereits 22
Uferschnepfe
2011 als adulter Vogel beringte Uferschnepfe auf Elmeere Fläche 8. Sie ist seitdem jedes Jahr wieder auf der Insel augetaucht.
Die Ringnummer ist 5356882.Bei mir Nr.44
Den vergangenen Winter hat sie in den Giganta Ricefields bei Lissabon verbracht. Ihr Revier auf Föhr ist Oldsum am Sörenswai. Siehe auch
Beringte Uferschnepfe
Uferschnepfe, (91), Elmeere-Fläche 29,
führt Junge. Sie wurde 2009 als adulter Vogel beringt, und ist seitdem jedes Jahr wieder auf der Insel gesehen worden. Genauere Lebensläufe beringter
Uferschnepfe
Beringte Uferschnepfe (48) auf dem Andelhof, Ringnummer 5356891.
Beringt als Altvogel 2011 in Midlum.
Uferschnepfe
Beringte Uferschnepfe nahe der Elmeere-Fläche 1. Das Ablesen der Ringe wird durch die hohe Vegetation immer schwieriger. Dieser Vogel hat in unserer Ringtabelle die Nummer: 90. Er wurde am 10.5.2009 in Wrixum als Jungvogel beringt.
Uferschnepfe
Die Uferschnepfe wurde 2008 auf der Elmeere-Fläche beringt, und wurde bislang in jedem Jahr dort auch ortstreu angetroffen.Es gibt inzwischen einige interessante Lebensläufe unserer Uferschnepfen. Zu gegebener Zeit werde ich über einige berichten.
Uferschnepfe
Beringte Uferschnepfe in der Oevenumer Marsch (Süderweg)
Uferschnepfe
Kopulierende Uferschnepfen beide beringt. Das kann sehr interessante, aufschlußreiche weitere Beobachtungen geben. Der Landwirt ließ sich überzeugen die Fläche erst nach erfolgtem Schlupf zu nutzen, toll! 
♀ Schw--Blau###   ♂ Gelb--Schw
  Blau--met ###     Blau--met
  Rot---Blau###     Schw--Blau
Uferschnepfe
Beringte Uferschnepfe südlich der Elmeere-Fläche 8
metall----schwarz
blau------rot
schwarz---gold
Uferschnepfe
Beringte Uferschnepfe südlich der Elmeere-Fläche 6
gelb------schwarz
blau------metall
schwarz---blau
Uferschnepfe
Beringte Uferschnepfe südlich der Elmeere-Fläche 6

schwarz---blau
blau------metall
rot-------blau
Uferschnepfe
Beringte Uferschnepfe auf dem Andelhof.

rot------blau
schwarz--metall
gelb-----blau
Uferschnepfe
Beringte Uferschnepfe auf der Elmeere-Fläche 8.
rot-- schwarz
schwarz--metall
rot--blau
Uferschnepfe
Beringte Uferschnepfe rechts neben der Elmeere-Fläche 6.
blau-- blau
schwarz--metall
gelb--schwarz
Uferschnepfe
Beringte Uferschnepfe rechts neben der Elmeere-Fläche 6.
gelb-- schwarz
rot--metall
gelb--blau

der
Uferschnepfe
Beringte Uferschnepfe auf Elmeere-Fläche 6.
blau-- schwarz
rot--metall
orange--blau
Uferschnepfe
Beringte Uferschnepfe auf Elmeere-Fläche 8.

rot      #schwarz
blau     #metall
gelb     #blau
Uferschnepfe
Beringte Uferschnepfe auf Elmeere-Fläche 6.
gelb       schwarz
schwarz    metall
rot        blau

Foto nur zur Dokumentation!
Uferschnepfe
Beringte Uferschnepfe auf dem Andelhof.

rot       schwarz
blau    metall
gelb       blau

Foto nur zur Dokumentation!
Uferschnepfe
Beringte Uferschnepfe in Dunsum.

gelb       blau
schwarz    metall
gelb       blau

Foto nur zur Dokumentation!
Uferschnepfe
Beringte Uferschnepfe am Oldsumer Schöpfwerk, östl. der neuen Brücke, rechts erste Parzelle
gelb   sw (blau)
blau    met.
sw (?)  blau (?)

schlecht ablesbar durch Schmutz
Uferschnepfe
Beringte Uferschnepfe am Sörenswai.
rot     -blau(sw)
blau    -met.
gelb    -blau (?)

der
Uferschnepfe
Beringte Uferschnepfe auf dem Andelhof.
von hinten
links metall blau schwarz
rechts schwarz gelb blau
Uferschnepfe
Beringte Uferschnepfe auf dem Andelhof.
von hinten links  metall blau schwarz
von hinten rechts rot blau rot
Uferschnepfe
Beringte Uferschnepfe auf dem Andelhof.
von hinten links  rot blau rot
von hinten rechts blau metall blau
Uferschnepfe
Beringte Uferschnepfe auf Elmeere- Fläche 8
von hinten links  gelb blau schwarz
von hinten rechts blau metall blau
Uferschnepfe
Beringte Uferschnepfe auf Elmeere- Fläche 8.
schwarz- rot- schwarz
schwarz- metall braun. (von vorn)
Uferschnepfe
Beringte Uferschnepfe auf der Elmeere- Fläche 8.
Uferschnepfe
Beringte Uferschnepfe am Weg vom Andelhof nach Midlum.
Uferschnepfe, beringt
Beringte Uferschnepfe am Sörenswai, gegenüber der Kleientnahmestelle an der Kreuzung zur Oldsumer Vogelkoje.
Uferschnepfe, beringt
Beringte Uferschnepfe auf Elmeere Fläche 21
Uferschnepfe
Beringte Uferschnepfen auf der Elmeere Fläche 18
Uferschnepfe
Beringte Uferschnepfen Auf der Fläche von Idatsch, gegenüber dem Elmeere Kerngebiet.
Uferschnepfe
Beringte Uferschnepfen Auf der Fläche gegenüber Michelsen.
Uferschnepfe
Beringte Uferschnepfe (
Uferschnepfe
Beringte Uferschnepfe auf dem Andelhof.
Uferschnepfe
Beringte Uferschnepfe auf Elmeere-Fläche 8. Hallo Angela, das ist doch
Uferschnepfe
Beringte Uferschnepfe auf dem Andelhof.
Uferschnepfe
Beringte Uferschnepfe auf dem Andelhof
Uferschnepfe
Uferschnepfe beringt, auf dem Andelhof
Uferschnepfe
Beringte Uferschnepfe auf dem Andelhof
Uferschnepfe
Beringte Uferschnepfe auf dem Andelhof
Uferschnepfe
Beringte Uferschnepfe auf dem Andelhof
Uferschnepfe
Beringte Uferschnepfe auf dem Andelhof
Uferschnepfe
Beringte Uferschnepfe auf dem Andelhof
Uferschnepfe
Zurück zur Übersicht
 
photokorn, © 2003-2016, KEIL software

Fatbirder's Top 1000 Birding Websites
Flag Counter